No results were found for the filter!
NEW
Hand Disinfectant
Hand Disinfectant
Hand Disinfectant Liquid product for quick, hygienic hand disinfection with a bactericidal, fungicidal and virucidal effect. The product is ready for use. Details Dye-free Broad spectrum of activity against bacteria, fungi and viruses...
Content 250 Milliliter
From €8.68 *
NEW
Latex gloves
Latex gloves
Latex gloves The disposable gloves fits very well to the hand, due to the excellent elastic material. Due to the very good tactile sensation, the gloves are also particularly suitable for finishing touch. The latex gloves protects...
Content 100 Piece
€9.65 *
NEW
Gesichtsschutz- & Hygienevisier Pro
FACE SHIELD & HYGIENE VISOR PRO
FACE SHIELD & HYGIENE VISOR PRO The Face Shield & Hygiene Visor Pro from servFaces offers additional protection against droplet-borne infections. It protects the mouth, eyes and nasal mucous membranes from contact with contaminated hands...
Content 1 Piece
€11.60 *
NEW
Gesichtsschutz- & Hygienevisier BASIC
Face Shield & Hygiene Visor Basic
Face Shield & Hygiene Visor Basic The Face Shield & Hygiene Visor Basic from servFaces offers additional protection against droplet-borne infections. It protects the mouth, eyes and nasal mucous membranes from contact with contaminated...
Content 1 Piece
€8.68 *
Viewed

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Hand-Desinfektionsmittel
Hand-Desinfektionsmittel
Händedesinfektion Flüssiges Produkt zur schnellen, hygienischen Desinfektion der Hände mit der bakteriziden, fungiziden und viruziden Wirkung. Das Produkt ist anwendungsbereit. Details farbstofffrei breites Wirkungsspektrum gegen...
Inhalt 250 Milliliter
ab 8,68 € *
NEU
Latexhandschuh schwarz
Latexhandschuh schwarz
Latexhandschuh schwarz Die Einweg Handschuhe passen sich durch das extrem dehnbare Material super an die Handform an. Durch das sehr gute Tastempfinden eignen sich die Handschuhe auch besonders gut für Feinarbeiten. Die Latexhandschuhe...
Inhalt 100 Stück
9,65 € *
NEU
Gesichtsschutz- & Hygienevisier Pro
Gesichtsschutz- & Hygienevisier PRO
Gesichtsschutz- & Hygienevisier PRO Das Gesichts- & Hygienevisier von ServFaces bietet Ihnen zusätzlichen Schutz vor Infektionen, die durch Tröpfchen übertragen werden. Es schützt die Mund-, Augen- und Nasenschleimhäute vor Kontakt mit...
Inhalt 1 Stück
11,60 € *
NEU
Gesichtsschutz- & Hygienevisier BASIC
Gesichtsschutz- & Hygienevisier BASIC
Gesichtsschutz- & Hygienevisier BASIC Das Gesichts- & Hygienevisier von ServFaces bietet Ihnen zusätzlichen Schutz vor Infektionen, die durch Tröpfchen übertragen werden. Es schützt die Mund-, Augen- und Nasenschleimhäute vor Kontakt mit...
Inhalt 1 Stück
8,68 € *
Zuletzt angesehen